logo_green
Starte deinen Kräutergarten

Vom Samen bis zum Kräutergarten

verde gärtnerisch

Du möchtest deinen eigenen Kräutergarten starten, mit allem was dazugehört? Nichts leichter als das: bei uns findest du alles, was du zur Anzucht brauchst.

Von den Samentöpfen, über die Kräuter Erde, und natürlich die dazugehörigen Samen bekommst du alles direkt in unseren Stores. Ein bisschen Dünger als Starthilfe bekommst du bei uns ebenfalls. Und wenn du nicht gleich mit dem Eigenanbau starten willst, haben wir da auch etwas für dich: mit unserem Sprossenglas kannst du im Handumdrehen selbst frische Sprossen ziehen! Falls du noch Fragen hast, beraten wir dich gerne!

Schau vorbei, wir freuen uns auf dich!

Ort:
Salon Verde Nordbahnviertel, Bruno-Marek-Allee 24A, 1020
Salon Verde Rochusmarkt, Landstraßer Hauptstraße 14-16, 1030
Salon Verde Naschmarkt, Kettenbrückengasse 20, 1040

Vom gestreuten Samen...
...zum eigenen Kräuter-Beet
Ein Sprossenglas für Anfänger
Jede Menge Auswahl
Und fertig ist der Kräutergarten!
Previous slide
Next slide

Search for more

Keep in touch!

Dein Salon Verde Newsletter bringt dir die wichtigsten News. Jetzt gleich anmelden!

Sonderöffnungszeiten im Salon Verde Kettenbrückengasse

Liebe Pflanzenfans!

Aufgrund von Inventur haben wir heute, am 19.07., im Salon Verde in der Kettenbrückengasse erst ab 14 Uhr für euch geöffnet – danach erwarten wir euch wieder wie gewohnt mit jeder Menge Lieblingspflanzen, wunderschöner Deko, leckeren Schmankerln und noch vielem mehr. Unser zweiter Salon im Nordbahnviertel hat ganz normal für euch geöffnet!

Wir freuen uns auf euch!

Bis zu -25% auf Gartenmöbel

Wir räumen unser Pop Up Lokal!

Bis 22. Juli habt ihr noch die Chance, euer neuer Lieblingsteil für euren Balkon zu ergattern! 

Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Coming soon!

Wir haben große Neuigkeiten für euch: Salon Verde wird mehr!

Am 16. Juni eröffnen wir unseren zweiten Salon in der Kettenbrückengasse 20, direkt am Naschmarkt.

Auf euch warten jede Menge Pflanzen, Deko, Blumentöpfe in allen Farben und Materialien, Naturkosmetik, ein ausgesuchtes Kulinariksortiment voller regionaler Schmankerl und noch ganz viel mehr schöne Dinge.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!